Jetzt anmelden für die digitale User-Konferenz von Boomi am 10. November 2021

close
elegant businessman standing on dark concentrate with twilight sky.

Demokratisieren Sie Ihre Daten

Gewinnen Sie bessere Einblicke mit Boomi

Eine Lösung für jede Anforderung

Moderne Data-Warehouse-Migration leicht gemacht

Analysen sind ein grundlegender Bestandteil für jeden Aspekt Ihres Unternehmens. Von Finanzen und Marketing bis hin zum Vertrieb und zur Lieferkette werden täglich wichtige geschäftliche Entscheidungen auf der Grundlage von Daten getroffen. Bei genauem Hinsehen zeigt sich, dass viele Unternehmen das Potenzial der Daten und der darin versteckten Erkenntnisse nur an der Oberfläche berühren.

Viele Unternehmen betrachten Analysen als Silos: Vertrieb, Marketing, Finanzen, Lieferkette usw. Wenn die Isolierung von Abteilungsdaten nicht abgebaut wird, kann das Potenzial der gemeinsam genutzten Daten nie ausgeschöpft werden. Mit dem Aufkommen neuer Datenquellen – Social Media, Internet der Dinge (IoT) – sind die potenziellen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen noch größer.

2d rendering Cloud computing, Cloud Computing Concept

Vorteile

Steigern Sie Ihre geschäftliche Agilität mit Boomi

Um ein agiles und reaktionsschnelles Unternehmen zu ermöglichen, müssen Sie Silos erschließen. Die Fähigkeit, Daten schnell zu erfassen, Erkenntnisse zu generieren und moderne Funktionen wie natürliche Sprachverarbeitung (Natural Language Processing, NLP) und KI zu nutzen, ist für diese Bemühungen von entscheidender Bedeutung. Zum Fördern einer Datenkultur unterstützen Unternehmen alle Mitarbeiter mit den richtigen vertrauenswürdigen, sicheren und verwalteten Daten.

Verbinden

Erstellen Sie schnell skalierbare Data Warehouses

Entdecken und katalogisieren Sie die Daten in Ihren Quellsystemen, um bessere Einblicke in die Daten zu erhalten, die für die Migration des Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind. Mit Boomi können Sie die Metadaten in ihren Quellsystemen besser verstehen, um ETL-Prozesse zu erstellen oder bisherige ETL-Prozesse umzugestalten und die Daten über die Cloud-native und offene Low-Code-Plattform von Boomi in ein Data Warehouse Ihrer Wahl zu verschieben.

Modernisieren

Unterstützen von Data-Warehouse-Migrationen

Verschieben Sie Daten aus einer Vielzahl von Quellsystemen, die sich entweder On-Premise oder in der Cloud befinden. Unabhängig davon, ob es sich um transaktionale Anwendungsdaten oder große Mengen an semistrukturierten und strukturierten Daten handelt: Die Fähigkeit von Boomi, Ihre Daten zu profilieren, Daten und die Beziehungen zwischen verschiedenen Datasets zu ermitteln und sie effizient in die Cloud zu verlagern, ermöglicht es Ihnen, schneller Geschäftseinblicke zu erhalten.

Transformieren

Ermöglichen Sie Analysen und Einblicke

Steigern Sie die Effektivität und Effizienz Ihrer Geschäftsergebnisse, indem Sie große Datenmengen aus verschiedenen Quellen im gesamten Unternehmen erfassen, verwalten und analysieren. Ermöglichen Sie es Ihren Geschäftsanwendern und Fachexperten, KI- und NLP-gesteuerte Workflows über eine Selfservice-Oberfläche zu nutzen und mithilfe vertrauenswürdiger Daten in einem Bruchteil der Zeit aussagekräftige Einblicke zu erhalten.

Durchführen von Innovationen

Senken Sie die Betriebskosten

Angesichts der Zunahme des Datenvolumens in einer nie dagewesenen Größenordnung ist es für Unternehmen unerlässlich, Lösungen zu wählen, die eine erschwingliche Skalierung und Wertschöpfung ermöglichen. Mit der Cloud-nativen Low-Code-Plattform von Boomi, die es Unternehmen ermöglicht, mit Nutzern mit unterschiedlichen technischen Kenntnissen zu interagieren, bleiben Ihre Hardware- und Softwarekosten auch bei zunehmendem Wachstum gering. Durch Workflow- und Jobautomatisierung können wiederkehrende Aufgaben festgelegt werden, um die Sie sich anschließend nicht mehr kümmern müssen. So ist sichergestellt, dass die Daten in Ihrem Data Lake immer aktuell sind und die Einblicke, die Sie Ihren Geschäftsnutzern liefern, auf dem neuesten Stand sind.

Qlik nutzt Boomi, um mit dem globalen Geschäftswachstum Schritt zu halten

Mit Boomi beschleunigt der Anbieter von Analysesoftware die Migration zu Best-of-Breed-Cloud-Anwendungen und erstellt über 40 Integrationen 5-mal so schnell wie bisher.

Sabre gewinnt Erkenntnisse, um SLAs mit Boomi Data Catalog and Preparation zu erfüllen

Der Anbieter von Reiselösungen integriert Legacy-Daten in cloudbasierte Daten, erhält so einen besseren Einblick in Incidents und stellt sicher, dass die SLAs der Kunden erfüllt werden.

Sabre gewinnt Erkenntnisse, um SLAs mit Boomi Data Catalog and Preparation zu erfüllen

Der Anbieter von Reiselösungen integriert Legacy-Daten in cloudbasierte Daten, erhält so einen besseren Einblick in Incidents und stellt sicher, dass die SLAs der Kunden erfüllt werden.

Sind Sie bereit für die Konnektivität mit Boomi? Jetzt starten.

Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter.

Boomi World is now Out of this World! Liftoff September 29
close
elegant businessman standing on dark concentrate with twilight sky.

Democratize Your Data

Gain Better Insight with Boomi

A Solution for Every Need

Modern Data Warehouse Migration Made Easy

Analytics is a fundamental part of every aspect of your business. From finance and marketing, to sales and supply chain, critical business decisions are being made daily based on data. When you dig a little deeper, you find that many companies are just scratching the surface of the potential that data and the insights it holds.

Many companies think of analytics in terms of silos: sales, marketing, finance, supply chain, etc. Maintaining walls around departmental data means that the true impact of your data may never be realized. And with the advent of new data sources–social media, Internet of Things (IoT) data–the potential impact on your business is even greater.

2d rendering Cloud computing, Cloud Computing Concept

Benefits

Power Your Business Agility with Boomi

To enable an agile and responsive business, you need to break down silos. The ability to rapidly ingest data, generate insights, and use modern capabilities such as Natural Language Processing (NLP) and AI are critical to this effort. To foster a data culture, organizations are empowering all employees with the right data that is trusted, secure, and governed.

Connect

Build Scalable Data Warehouses, Quickly

Discover and catalog the data across your source systems to get a better insights into the data that is critical for the business to migrate. With Boomi, better understand the metadata across your source systems to build or rebuild legacy ETL process and move the data to data warehouse of your choice through Boomi’s low code, cloud-native and open platform.

Modernize

Support Data Warehouse Migrations

Move data from a variety of source systems that are either on-premises or in the cloud. Be it transactional application data or large volumes of semi-structured and structured data, Boomi’s ability to profile your data, discover data and relationship between various datasets and efficiently move them to the cloud, enables you to get business insights faster.

Transform

Enable Analytics and Insights

Drive business outcomes more effectively and efficiently by collecting, managing and analyzing huge volumes of data from varied sources across your enterprise. Enable your business users and subject matter experts to leverage AI and NLP driven workflows through a self-service interface and leverage trusted data to provide meaningful insights, in a fraction of time.

Innovate

Reduce Operational Costs

With data volumes growing at an unprecedented scale, it is imperative for enterprises to choose solutions that drive affordable scale and time to value. With Boomi’s cloud native, low code platform that allows businesses to engage users with varying level of technical skills set, you can achieve low hardware and software costs even as you continue to grow. Workflow and job automation can ensure repetitive tasks are set and forget. This ensures the data in your lake is always fresh and the insights delivered to your business users are up to date.

Qlik Taps Boomi to Keep Pace With Its Global Business Growth

With Boomi, analytics software vendor speeds migration to best-of-breed cloud applications — building 40+ integrations 5X faster than previously possible

Sabre Gains Insights to Meet SLAs With Boomi Data Catalog and Preparation

Travel technology provider integrates legacy data with cloud-based data, gaining greater visibility into incidents and ensuring client SLAs are met.

Sabre Gains Insights to Meet SLAs With Boomi Data Catalog and Preparation

Travel technology provider integrates legacy data with cloud-based data, gaining greater visibility into incidents and ensuring client SLAs are met.

Ready to Connect with Boomi? Start Here.

Resources

Cloud Migration Resources

Take a look at these additional resources to understand
how we can help you gain better insight with Boomi.

Have questions? We got you!