Boomi-Führungsteam

Gemeinsam Geschäftsergebnisse verbessern.

iPaaS-Pioniere

Wegweisend bei der digitalen Transformation

Das Führungsteam von Boomi verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Unternehmenssoftware und IT und unterstützt sowohl Branchenpioniere als auch die besten Start-ups. Wir sind stolz darauf, uns mit den besten Führungskräften zu umgeben, die uns als Organisation verbessern. Das Team sucht kontinuierlich nach Möglichkeiten, Datensilos zu erschließen, neue Möglichkeiten für erfolgreiche Geschäftsergebnisse zu finden und noch mehr Funktionen für das Geschäft unserer Kunden bereitzustellen.

Unser Team

Führungsteam

Die Führungskräfte bei Boomi haben die Technologielandschaft gestaltet, und mit neuen Ideen die Grenzen der Technologie um Jahrzehnte erweitert. Dieses Ethos zeigt sich heute deutlich, denn das Team stellt zukunftsweisende Lösungen für die sich ständig verändernden Bedürfnisse heutiger Kunden bereit.

Chris McNabb
Chief Executive Officer

Chris McNabb ist Chief Executive Officer von Boomi und für den operativen Betrieb und die strategische Ausrichtung verantwortlich. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung und besitzt Branchenkenntnisse aus seinen zahlreichen vorherigen Positionen, u.a. Softwareentwicklung, Professional Services, Geschäftsspartenleitung und Beratung. In seiner Funktion bei Boomi engagiert sich Chris McNabb kontinuierlich für Kunden und Partner, um die Ausrichtung zwischen geschäftlichen Anforderungen und der Strategie und dem Betrieb von Boomi zu gewährleisten.

Chris McNabb hat 2011 nach seiner 12-jährigen Tätigkeit bei SunGard Higher Education zum Boomi-Team gewechselt. In seiner vorherigen Funktion als SVP of Worldwide Software Development war er für die gesamte Ausführung, Bereitstellung und Qualität der Software für über 1.600 Kunden verantwortlich. Er war zwei Jahre als Management Consultant bei einer Tochtergesellschaft von Pennsylvania Blue Shield tätig. Dort hat er in Sachen Projektmanagement und Initiativen zur Qualitätssicherung beraten, um die Entwicklungsdurchführung zu verbessern. Chris McNabb begann seine Karriere in der Softwareentwicklung im Finanzdienstleistungssektor, wo er verschiedene Entwicklungs- und Verwaltungsaufgaben übernahm.

Er besuchte die Indiana University of Pennsylvania (MIS) und Villanova (Business).

Seit dem Tag der Gründung steht bei Boomi im Vordergrund, den Unternehmen durch innovative Lösungen bei der Nutzung ihrer Daten zur Vereinheitlichung ihrer digitalen Umgebung zu helfen. Wir wurden als Marktführer im Enterprise iPaaS Magic Quadrant von Gartner anerkannt. Das zeigt, dass unsere Kunden – und der Markt – mit Boomi auf dem richtigen Weg sind.

– Chris McNabb

Christopher Port
Chief Operating Officer

Christopher (Chris) Port ist Chief Operating Officer bei Boomi und in seiner Funktion verantwortlich für Support, Services, Erfolg und Strategie im Unternehmen. Chris Port leitete 2011 die Akquisition von Boomi durch Dell und war danach für die Integration und das Wachstum des Unternehmens verantwortlich.

Zuvor war Chris Port General Manager im Geschäftsbereich für die Systemverwaltung von Dell Software tätig und eines der ersten Mitglieder des Dell Softwareteams, als das Unternehmen gegründet wurde. Mit diesem Hintergrund bringt Chris Port vielfältigste Kompetenzen in das Führungsteam ein. In seiner beruflichen Laufbahn bei Dell hat er in den Bereichen Software, Unternehmensstrategie, Unternehmensentwicklung, Betrieb und Finanzen gearbeitet.

Vor seiner Tätigkeit bei Dell war Chris Senior Manager bei Kurt Salmon Associates, einer weltweit tätigen Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Einzelhandel und Konsumgüter und verbrachte ein Jahr als Auslandsmitarbeiter in Japan.

Chris Port hat einen Bachelor of Science in Management von der Technischen Hochschule Georgia und einen MBA der Duke University (beide USA).

William Corkery
Senior Vice President of Worldwide Sales and Business Development

Als VP of Worldwide Sales and Business Development für Boomi ist Will verantwortlich für den weltweiten Vertrieb, Partnerschaftsprogramme und strategische Allianzen. Er bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Executive Sales Management mit und ist bei Boomi für die strategische Ausrichtung für die Praxis-, Channel- und Alliance-Teams verantwortlich.

William Corkery kam durch die Quest-Akquisition in das Unternehmen, wo er die zentrale Region leitete und das größte Umsatzwachstum in der Unternehmensgeschichte erzielte. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Persystent Technologies, eEye Digital Security, Computer Associates, Cheyenne Software und Hayes Modems inne. Als VP of North American Sales bei eEye war er maßgeblich für das Wachstum und die Expansion der Field- und der Channel-Vertriebsteams verantwortlich, wobei in einem Zeitraum von drei Jahren das Wachstum um das 7-Fache gesteigert werden konnte.

Er hat einen BA-Abschluss in Geschichte (mit Nebenfach Mathematik) vom Allegheny College in Meadville, Pennsylvania, und erwarb einen Master-Abschluss in Public Policy der University of Pittsburgh, USA.

Ed Macosky
Senior Vice President of Product, UX and Solutions

Ed Macosky ist Senior Vice President, Product, UX and Solutions bei Boomi, einem Unternehmen von Dell Technologies. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Aufbau hochleistungsfähiger agiler Teams, in der Entwicklung und Einführung neuer Software- und Serviceprodukte, in der Bereitstellung von Lösungen und in der Kundenbindung. Ed Macosky arbeitet daran, die Produktvision und Roadmap von Boomi zu etablieren und umzusetzen – die Bereitstellung einer intelligenten, flexiblen und skalierbaren Integrationsplattform, welche die Geschäftsergebnisse beschleunigt, indem Informationen, Interaktionen und Innovationen schneller fließen.

Bevor er Anfang 2019 zu Boomi kam, arbeitete Ed Macosky fast fünf Jahre lang bei Oracle, wo er als Vice President of Middleware/PaaS DevOps & Release Engineering tätig war. Vor seiner Tätigkeit bei Oracle arbeitete er für einige Zeit bei Dell. Während der Gründungsjahre des Unternehmens war er darüber hinaus ab 2003 mehr als sieben Jahre lang bei Boomi tätig.

Er studierte Informationstechnologie an der Penn State und hält zwei US- Patente für die Integration von Softwaresystemen.

Rajesh Raheja
Senior Vice President of R&D and Engineering

Rajesh Raheja ist bei Boomi als Senior Vice President of Engineering tätig. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Enterprise-Software und Integration und leitet ein erstklassiges Team, das Produktvisionen auf hohem Niveau in taktische Ausführung umsetzt.

Rajesh Raheja kam 2019 zu Boomi, nachdem er fast vier Jahre lang bei CA Technologies (jetzt Broadcom) die globale Engineering- und Technologiestrategie für branchenführende Layer7-API-Management-Produkte geleitet hatte. Davor war er mehr als 18 Jahre lang bei Oracle in verschiedenen Führungspositionen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen tätig und stellte dort zahlreiche Integrationsplattformen bereit, einschließlich der Entwicklung der jetzt marktführenden Integrations-Cloud iPaaS von Anfang an. In beiden Unternehmen hat er die organisatorischen DevOps-Standards für das Onboarding von On-Premise-Produkten als betrieblich effiziente öffentliche Cloud-Services festgelegt.

Rajesh Raheja hat einen Bachelor of Engineering in Computertechnik von der University of Bombay, Indien, und hält fünf US-Patente für Enterprise Cloud Deployments und iPaaS. Er verfügt auch über SCPM-, CSM- und PMC-II-Zertifizierungen. Er lebt mit seiner Familie in Cupertino, Kalifornien, und ist ein passionierter Filmliebhaber.

Mandy Dhaliwal
Chief Marketing Officer

Mandy Dhaliwal ist Chief Marketing Officer bei Boomi, wo sie für den Ausbau der globalen Markenbekanntheit, die Leadgenerierung, strategische Events und die Kommunikation verantwortlich ist. Mandy Dhaliwal ist eine pragmatische, kooperative datenaffine Führungskraft, die durch ihren Silicon-Valley-Hintergrund über fundierte B2B-Technologiekompetenzen und verfügt.

Dhaliwal hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Umsetzung von Wachstums- und Innovationsstrategien für Cloud- und Softwaremärkte. Im Laufe ihrer Karriere hatte Dhaliwal Senior Leadership-Positionen bei Venture-Backed Start-ups und Public Corporations inne. Bevor sie zu Boomi kam, war sie bei Fugue als CMO tätig und spielte eine wichtige Rolle bei der Gründung des Unternehmens und der Erschließung des Marktes. Davor hatte Dhaliwal leitende Positionen im Marketing bei Blazemeter (übernommen von CA Technologies), Soasta (übernommen von Akamai Technologies), EMC (übernommen von Dell Technologies) und Legato Systems (übernommen von EMC) inne.

Sie besitzt einen Master in Business Administration von der Pepperdine University und einen Bachelor-Abschluss in Business Administration, Management und Marketing von der Simon Fraser University, Kanada.

Carolyn Koehn
Chief Financial Officer

Carolyn Koehn ist Chief Financial Officer (CFO) bei Boomi. Als CFO bei Boomi bringt sie über 15 Jahre Erfahrung aus ihrer Tätigkeit bei Dell Technologies ein, wo sie leitende Positionen im Finanzbereich innehatte und in verschiedene Funktionen unterstützend tätig war, z. B. Produktgruppe, Logistik, Rücknahmelogistik, Fertigung, Erfüllung, globale Sicherheit und Transformation und zuletzt Global Sales Compensation. Neben der Unterstützung des Unternehmens und der Personalentwicklung ist sie im Bereich Diversität und Inklusion aktiv und leitet das ONE Diversity-Team der Dell CFO-Organisation und ist Co-Vorsitzende der Mitarbeiter-Ressourcengruppe „Central Texas Latino Connections“.

Bevor sie ihre Arbeit bei Dell aufnahm, arbeitete Carolyn Koehn sechseinhalb Jahre bei Nortel Networks in der Vertriebs- und Marketingabteilung für die Karibik und Lateinamerika, als das Unternehmen rasant wuchs, und unterstützte viele Aspekte der Angebotserstellung.

Sie hat einen MBA- und MSIB-Abschluss von der University of Miami in Coral Gables, Florida, sowie einen BA-Abschluss in Fremdsprachen von der University of Southern Mississippi und einen BS-Abschluss von der Mississippi State University (alle USA).

Joe Brown
Chief Information Security Officer

Joe Brown ist bei Boomi als Chief Information Security Officer (CISO) tätig. Er ist in dem Unternehmen für Cybersicherheit, Produktsicherheit und Ausfallsicherheitsinitiativen verantwortlich. Er ist für die End-to-End-Strategie, Governance, Risiken und Compliance des Sicherheitsprogramms zuständig.

Joe Brown wechselte im Januar 2018 zu Boomi. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Cybersicherheit und Sicherheitsfunktionen, die er in multinationalen Organisationen in verschiedenen Branchen, darunter Fertigung, Pharmazie, kritische Infrastruktur, Finanzdienstleistungen und Versicherungen gesammelt hat. Vor Boomi war Joe Brown sechs Jahre lang Director of Security Operations bei Campbell Soup. Zuvor hatte er fünf Jahre lang eine Position im Sicherheitsmanagement bei GlaxoSmithKline inne, wo er den Penetrationstestservice für Webanwendungen von GSK aufbaute, der noch heute verwendet wird.

Brown hat den Abschluss Bachelor of Science der Wirtschaftswissenschaften vom College of New Jersey und einen MBA der Arcadia University (beide USA). Er ist ein Certified Information Systems Security Professional (CISSP) und ein Certified Information Security Manager (CISM).  Er ist Mitglied bei ISC2, ISACA und ISSA und er ist ein Gründungsmitglied des Rutgers University Cybersecurity Advisory Board.

Ron Zollman
Managing Legal Director

Ron Zollman ist Managing Legal Director bei Boomi und für weltweite Rechts-, Regulierungs- und Compliance-Angelegenheiten verantwortlich, einschließlich einer Vielzahl geschäftlicher Transaktionen.

Zollman war 25 Jahre als Jurist tätig. Unter anderem war er für zwei Bundesrichter tätig, hat in einer privaten Kanzlei an komplexen Rechtsfragen gearbeitet, mehrere Fälle vor Gericht verhandelt, war General Counsel & Secretary bei der Iomega Corporation, Associate General Counsel bei der EMC Corporation und Vorstandsvorsitzender bzw. Vorstandsmitglied in mindestens fünf anderen Organisationen.  Zollman leitet das Technologie-Lizenzierungskomitee seiner lokalen Unternehmensberatervereinigung und wurde von San Diego Daily Transcript und dem San Diego Business Journal als einer der besten In-House-Anwälte von San Diego geehrt. 

Zollman hat einen Abschluss mit cum laude vom Hastings College of the Law und einen BA-Abschluss in Wirtschaftswissenschaft von der UCLA und war zuvor Pâtissier sowie Reporter bei Daily Bruin.

Megan Jacobs
Human Resources Business Partner

Megan Jacobs ist HR Business Partner Consultant bei Boomi und verantwortlich für intakte organisatorische Prozesse, Personalentwicklung und das effiziente Workforce-Management.

Zu Beginn ihrer Karriere bei Dell 2006 war Megan Jacobs als Inside Sales Representative tätig. Danach hatte sie Coaching- und Managementpositionen im Vertriebsteam bei Dell inne. Von dort wechselte sie zum Prozess Lead- und Personalmanagement und unterstützte Dell bei der Verbesserung der internen Verfahren. Mit zunehmender Erfahrung übernahm sie mehr Verantwortung und war in einer Sales Enablement-Funktion für das Projektmanagement für das Personalwesen verantwortlich. In dieser Position entwickelte sie einen Performance-Managementprozess und ein Tool für den weltweiten Vertrieb. Für ihre zahlreichen Beiträge erhielt sie 2007 den Circle of Excellence Award, mehrere Significant Achiever Awards und den Dell Champion Award in vier aufeinanderfolgenden Jahren (2014–2017), um nur einige zu nennen.

Jacobs hat einen BS-Abschluss im Fachbereich Unternehmens- und Organisationskommunikation von der Western Kentucky University, USA.

Boomi kennenlernen

Erfahren Sie mehr darüber, warum
sich führende Unternehmen für Boomi als kompetenten
Partner für Ihre digitale Zukunft entscheiden.

Boomi kennenlernen

Erfahren Sie mehr darüber, warum sich führende Unternehmen für Boomi als kompetenten Partner für Ihre digitale Zukunft entscheiden.

Erste Schritte mit Boomi

Karriere

Sind Sie bereit?

Boomi wächst schnell und ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern in allen Unternehmensbereichen, einschließlich Softwareentwicklung, Marketing, Professional Services und Geschäftsentwicklung. Wenn Sie eine Unternehmenskultur des Miteinanders, eine angenehme Arbeitsumgebung und Aufstiegsmöglichkeiten suchen, sind Sie bei uns richtig!

Boomi Leadership Team

Building business outcomes, together.

iPaaS Pioneers

Leading the Charge in Digital Transformation

Boomi’s leadership team carries decades of enterprise software and IT experience from industry pioneers to the best start-ups. We pride ourselves in surrounding ourselves with the best leaders that make us better as an organization. The team is continuously looking for ways to break down data silos, find new ways to reach business outcomes, and deliver more for our customers’ business.

Meet Our Team

Leadership Team

At Boomi, our leaders have helped shape the technology landscape, accelerating new ideas and pushing boundaries for decades. This ethos is more evident today as they bring game-changing solutions to the ever-changing needs of today’s customer.

Chris McNabb
Chief Executive Officer

Chris is the Chief Executive Officer of Boomi where he is responsible for all operations and strategic direction. Chris brings over 20 years of software development and line of business experience from a diverse set of prior roles that include software development, professional services, LOB leader and consulting. In his role at Boomi, Chris is constantly engaged with customers and partners to ensure alignment between business needs and Boomi’s strategy and operations.

Chris joined the Boomi team in 2011 following a 12 year career with SunGard Higher Education. In his prior roles, Chris was SVP of worldwide software development and had responsibility for all software execution, delivery and quality to over 1600 customers. Chris spent two years as a management consultant at a subsidiary of Pennsylvania Blue Shield advising on project management and quality assurance initiatives to improve development execution. Chris started his career in software development in the financial services sector holding various engineering and management roles.

Chris attended Indiana University of Pennsylvania (MIS) and Villanova (Business).

Since day one, Boomi has focused on revolutionizing how organizations harness their data to unify their digital ecosystems. Being recognized as a leader in the enterprise iPaaS Gartner Magic Quadrant indicates that our customers — and the market — are on this journey right alongside us.

– Chris McNabb

Christopher Port
Chief Operating Officer

Christopher (Chris) Port is Chief Operating Officer of Boomi, responsible for Support, Services, Success and Strategy functions within the company. Chris led the Dell acquisition of Boomi in 2011 and was responsible for the company’s integration and growth post-acquisition.

Previously, Chris was a General Manager within Dell Software’s Systems Management Business Unit, where he was one of the first Dell Software team members when the organization was formed. Chris brings to Boomi a diverse background, and his Dell career has spanned software, corporate strategy, corporate development, operations and finance.

Prior to Dell, Chris was a senior manager at Kurt Salmon Associates, a global consultancy focused on the retail and consumer products sectors, and spent a year living abroad in Japan.

Chris holds a Bachelor of Science degree in Management from Georgia Tech and an MBA from Duke University.

William Corkery
Chief Revenue Officer

As the VP of Worldwide Sales and Business Development for Boomi, Will is responsible for worldwide sales, partnership programs, and strategic alliances. Will brings over 20 years of sales and executive sales management experience to Boomi, where he sets the strategic direction for the field, channel and alliance teams.

Will arrived at Dell through the Quest acquisition, where he led the central region to achieve the largest revenue growth in the company. Previously, he held leadership positions at Persystent Technologies, eEye Digital Security, Computer Associates, Cheyenne Software and Hayes Modems. While VP of North American Sales at eEye, Will was instrumental in leading the field and channel sales teams to rapid growth and expansion, achieving 7x growth in a three-year period.

Will earned his B.A. in History with a minor in Mathematics from Allegheny College in Meadville, PA.

Ed Macosky

Ed Macosky
Senior Vice President of Product, UX and Solutions

Ed Macosky is the Senior Vice President, Product, UX and Solutions at Boomi, a Dell Technologies business. He has more than 15 years of experience building high performing agile teams, designing and launching new software and service products, solution delivery and customer retention. Ed works to establish and execute Boomi’s product vision and roadmap – delivering an intelligent, flexible and scalable integration platform that accelerates business outcomes by making information, interactions and innovations flow faster.

Prior to joining Boomi in early 2019, Ed spent almost five years at Oracle, where he served as Vice President of Middleware/PaaS DevOps & Release Engineering. Prior to Oracle, he spent some time at Dell. In addition, starting in 2003, Ed spent more than seven years at Boomi during the formative years of the company.

Ed studied Information Technology at Penn State and holds two U.S. patents for integrating software systems.

Rajesh Raheja

Rajesh Raheja
Senior Vice President of R&D and Engineering

Rajesh Raheja is Senior Vice President of Engineering at Boomi and brings more than 20 years of enterprise software and integration experience to grow and lead a world-class team that translates high-level product vision into tactical execution.

Rajesh joined Boomi in 2019 following nearly four years at CA Technologies (now Broadcom) heading global engineering and technology strategy for industry leading Layer7 API Management products. Prior to that, Rajesh spent over 18 years at Oracle in various leadership roles across divisions to deliver many integration platforms, including architecting the now market-leading Integration Cloud iPaaS from its inception. At both companies, he set organizational DevOps standards for onboarding on-premise products as operationally efficient public cloud services.

Rajesh holds a Bachelor of Engineering degree in computer engineering from University of Bombay, five US patents on enterprise cloud deployments and iPaaS; and SCPM, CSM and PMC-II certifications. He lives in Cupertino with his family and is an avid movie enthusiast.

Mandy Dhaliwal
Chief Marketing Officer

Mandy Dhaliwal is the Chief Marketing Officer for Boomi, where she is responsible for driving global market leadership, awareness, demand generation, strategic events and communications. Mandy is a hands-on, highly collaborative, data driven executive with deep B2B technology expertise and Silicon Valley pedigree.

Mandy brings to Boomi more than two decades of experience in driving growth and innovation strategies across the cloud and software markets. During the course of her career, Mandy has held senior leadership positions at venture-backed startups and public corporations. Prior to joining Boomi, she served as Fugue’s CMO and played an integral role in launching the company and driving market traction. Prior to that, Dhaliwal held senior marketing leadership positions at BlazeMeter (acquired by CA Technologies), SOASTA (acquired by Akamai Technologies), EMC (acquired by Dell Technologies) and Legato Systems (acquired by EMC).

Mandy holds a Master of Business Administration degree from Pepperdine University and a Bachelor’s degree in Business Administration, Management and Marketing from Simon Fraser University.

Carolyn Koehn
Chief Financial Officer

Carolyn Koehn is Chief Financial Officer (CFO) for Boomi. As Boomi’s CFO, she brings more than 15 years of experience from Dell Technologies where she has held advancing roles within Finance and has supported various functions including: Product Group, Logistics, Reverse Logistics, Manufacturing, Fulfillment, Global Assurance and Transformation, and most recently Global Sales Compensation. Beyond supporting the business and developing talent, she is a diversity advocate, leading Dell CFO Organization’s ONE Diversity team and co-chairs Central Texas Latino Connections employee resource group.

Prior to Dell, Carolyn was with Nortel Networks supporting its Caribbean and Latin America Sales and Marketing division for six and a half years during its hyper growth and supported many aspects in the quote to collect process.

Her education includes an MBA and MSIB from University of Miami in Coral Gables, FL as well as a BA in Foreign Languages from the University of Southern Mississippi and a BS from Mississippi State University.

Joe Brown
Chief Information Security Officer

Joe Brown is Chief Information Security Officer (CISO) of Boomi, responsible for cyber security, product security and resiliency initiatives for the company. He is responsible for the end to end strategy, governance, risk and compliance of the security program.

Joe joined Boomi in January 2018 with 20 years of cyber security and security operations experience working in multi-national organizations in a variety of industries including manufacturing, pharmaceutical, national critical infrastructure, financial services and insurance. Prior to Boomi, Joe was Director of Security Operations at Campbell Soup for six years. Before that he held a security management position at GlaxoSmithKline for five years, where he built GSKs web application penetration testing service which is still in use today.

Joe has a Bachelor of Science degree in Economics from The College of New Jersey and an MBA from Arcadia University. He is a Certified Information Systems Security Professional (CISSP) and a Certified Information Security Manager (CISM).  His industry memberships include ISC2, ISACA and ISSA, and he was a founding member of Rutgers University Cybersecurity Advisory Board.

Ron Zollman
Managing Legal Director

Ron Zollman is the Managing Legal Director of Boomi, where he is responsible for worldwide legal, regulatory and compliance matters affecting the company, including a wide array of commercial transactions.

Ron has practiced law for over 25 years and his experience includes serving two federal judges, working in private practice on complex legal matters, trying multiple cases, and serving as General Counsel & Secretary of Iomega Corporation, Associate General Counsel of EMC Corporation, and board chair or a board member for at least five other organizations.  Ron leads the technology licensing committee of his local corporate counsel association and was honored as one of San Diego’s top in-house lawyers by the San Diego Daily Transcript and the San Diego Business Journal. 

Ron graduated Hastings College of the Law with honors, earned his B.A. in economics from UCLA, and was once a dessert chef and Daily Bruin reporter.   

Megan Jacobs
Human Resources Business Partner

Megan Jacobs is the HR Business Partner Consultant for Boomi, responsible for organizational health, talent management, and driving effective overall workforce management.

Megan began her career with Dell in 2006, first as an inside sales representative then progressing into coaching and management positions for the sales team within Dell. From there, she moved into process lead and headcount management, helping Dell to improve internal practices. As her experience grew, Megan took on further Human Resources project management in a sales enablement role where she created a global sales performance management process and tool. She has been recognized for her many contributions as the recipient of the Circle of Excellence Award in 2007, several Significant Achiever Awards, and the Dell Champion Award four consecutive years (FY14-FY17), to name a few.

Megan earned a B.S. degree in Corporate and Organizational Communication from Western Kentucky University.

Get to know Boomi

Learn more about why leading enterprises
choose Boomi as the foundational partner
for their digital future.

Get to know Boomi

Learn more about why leading enterprises choose Boomi as the foundational partner for their digital future.

Get Started with Boomi

Careers

Are You Ready?

Boomi is growing rapidly and actively hiring across all functions, including software engineering, marketing, professional services, and business development. If you’re looking for a supportive company culture, positive work environment, and career growth opportunities, check out our openings!