Wir sind Boomi

Ihr schneller Weg zu mehr Erfolg im Business

Unsere Vision

Schaffen einer vernetzten Zukunft

Als einer der Vorreiter für iPaaS in Unternehmen verfügt Boomi über ein umfassendes Verständnis der wichtigsten Marktanforderungen. Wir sind in über 67 Ländern vertreten, haben über 11.000 Kunden und bieten eine Fülle an Optionen, die sich für die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen skalieren lassen.

Aber wir wissen, dass noch einiges vor uns liegt – und das betrifft nicht nur uns. 8 von 10 Unternehmen sehen die Vorteile eines vernetzten Unternehmens und jede zweite Organisation ist der Meinung, dass eine schlechte Integration ihren Erfolg ausbremst. Unsere Plattform mit allgegenwärtiger Intelligenz ist der Motor für Innovation – von der Erstellung neuer Anwendungen und der Erfindung neuer Erfahrungen bis hin zu neuen Geschäftsmodellen. Wir verfügen über eine stabile Roadmap für das API-Management für 2020 und sind gespannt auf das Wachstum der kommenden Jahre.

6 Jahre!

Gartner, Inc., ein führender Anbieter von Marktforschungsergebnissen aus dem IT-Bereich, hat Boomi in seinem Bericht „Magic Quadrant for Enterprise Integration Platform as a Service“ zum 6. Mal in Folge als Marktführer genannt.

Über 11.000

Boomi-Kunden weltweit

Unser Auftrag

Ihr Unternehmen zu Erfolg verhelfen

Die intelligente, flexible und skalierbare Plattform von Boomi ermöglicht die schnelle und einfache Vereinigung von Komponenten und Personen über Kanäle, Geräte und Plattformen hinweg.

Mit unserer Cloud-nativen Plattform sind die ersten Schritte einfach. Und wenn Ihr Unternehmen wächst, lässt sie sich zuverlässig und sicher skalieren. Die ausgefeilten Funktionen von Boomi – in Kombination mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, integrierter Intelligenz und Einblicken aus der Boomiverse-Community – schaffen für IT-Mitarbeiter und GeschäftsKunden ganz neue Möglichkeiten.

Der Hintergrund von Boomi

Das Führungsteam

Das Führungsteam von Boomi verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Unternehmenssoftware und IT und unterstützt sowohl Branchenpioniere als auch bahnbrechende Start-ups. Wir sind stolz darauf, uns mit den besten Führungskräften zu umgeben, die uns als Organisation verbessern.

Unternehmerische und soziale Verantwortung

Unsere Überzeugungen

Bei Boomi manifestiert sich die Mission, Unternehmen zu grenzenloser Konnektivität und Interaktivität zu verhelfen, auch in der Art und Weise, wie wir uns für zahlreiche gesellschaftliche und bürgerliche Zwecke engagieren.

Das in uns gesetzte Vertrauen zurückzugeben ist Kernbestandteil unserer DNA. Wir arbeiten eng mit unseren Communitys zusammen und haben eine weitreichende globale und lokale Auswirkung. Das macht den Erfolg von Boomi aus und lässt uns zielgerichtet und fortschrittsorientiert arbeiten.

Boomi teilt den Erfolg

Wie wir etwas zurückgeben

Veteranenprogramm

Boomi arbeitet mit der Veteranen-Community zusammen, um Ausbildung, Schulung und Stellenvermittlung nach dem aktiven Dienst zu fördern.

Teilen, Lernen, Wachsen

Willkommen in unserer Community

Boomiverse ist viel mehr als eine Community. Das sind wir alle. Was möchten Sie erreichen?

Karriere

Sind Sie bereit?

Mit dem profunden Hintergrund des Branchenriesen Dell Technologies und der Agilität und Gewandtheit eines ausgereiften Start-ups bietet Boomi unendlich vielseitige und herausfordernde Karrierechancen für Mitarbeiter. Lassen Sie uns darüber sprechen, warum wir in den letzten fünf Jahren die wichtigsten Auszeichnungen für Arbeitgeber gewonnen haben.

Boomi Blue Challenge - Submit Your Idea Today!
close

We Are Boomi

Your fast path to better business outcomes.

Our Vision

Building a Connected Tomorrow

As one of the pioneers in enterprise iPaaS, Boomi has a deep understanding of the market’s key needs. We’re deployed in over 67 countries, continuing to serve over 9,000 customers, and have a hybrid of options that can scale to any enterprise level.

But we know there’s more ahead – and it’s not just us. 8 out of 10 organizations see the benefits of becoming a more connected business, and 1 out of 2 organizations believe poor integration is holding them back. From creating new applications to designing new experiences to inventing new business models, our platform with pervasive intelligence is the engine for innovation. We have a robust API management roadmap for 2020 and are excited to see the growth in the coming years.

6 Years!

Gartner, Inc., a leading information technology research firm, named Boomi a Leader in its report, “Magic Quadrant for Enterprise Integration Platform as a Service” for 6 years in a row.

9,000+

Boomi global customers

Our Mission

Helping Your Business Succeed

Boomi’s intelligent, flexible and scalable platform quickly and easily unites everything and everyone in your digital ecosystem across channels, devices and platforms.

With our cloud-native platform, getting started is easy, and you can scale it reliably and securely as you grow. Boomi’s sophisticated capabilities – combined with an intuitive interface, built-in intelligence and Boomiverse community insights empower both IT and business users.

Behind Boomi

Meet Our Leadership

Boomi’s leadership team carries decades of enterprise software and IT experience from industry pioneers to game-changing start-ups. We pride ourselves in surrounding ourselves with the best leaders that make us better as an organization.

Corporate and Social Responsibility

What We Believe

At Boomi, the mission of helping companies connect across their businesses also transcends and manifests the way we connect across a variety of social and civic purposes.

Giving back is a core part of our DNA. It allows us to connect with our communities and have profound global and local impact. This is what makes Boomi thrive and gives all of us a broader sense of purpose and progress.

Boomi Gives

How We Give Back

Veteran Program

Boomi is working with the veteran community to help drive learning, training and job placement post active duty.

Share Learn Grow

Welcome to our Community

Boomiverse: It’s more than a community. It’s all of us. What do you want to B?

Careers

Are You Ready?

With the weight of an industry titan in Dell Technologies, and the agility and nimbleness of a grown up startup, Boomi provides endless opportunities for its employees with diverse and challenging career opportunities. Let’s talk about why we’ve won top workplace awards for the last five years.