Event-Driven
Architecture

Vereinfachen Sie Ihre EDA-Implementierungen
mit Boomi

Vorstellung des nächsten Katalogs und der Benutzeroberfläche

EDA-Lösungen

Boomi arbeitet mit Top-Tier-EDA-Partnern zusammen, um neue Lösungen für unsere Plattform bereitzustellen. EDA auf der Grundlage von Boomi ermöglicht Kunden, ihr Protokoll auszuwählen und die Technologie ihrer Wahl bereitzustellen.

Auswählen, Klicken und Bereitstellen

Verwenden Sie weiterhin Boomi aus dem Grund, den Sie so sehr schätzen – Benutzerfreundlichkeit. Mit einer Vielzahl von Integrationen in alle Ihre Plattformen und Technologien wird durch die EDA-Optionen von Boomi noch mehr Flexibilität ermöglicht.

Sofort einsatzbereit: Anpassen – oder einfach Anschluss herstellen

Boomi erweitert sein Queuing-Portfolio nicht nur um Atom Queues, sondern bietet auch viele Open-Source- und Enterprise-Lösungen, die jetzt über unsere Anschlüsse verfügbar sind und integriert werden. Wenn Sie einen erweiterten Shop betreiben, können Sie sogar eigene EDAs basierend auf der Bibliothek und dem Protokoll Ihrer Wahl erstellen: Erfahren Sie mehr über unser eConnector SDK.

Mehr in Kürze.

Mit unserer skalierbaren Plattform können Sie die Technologie und das Protokoll auswählen, die bzw. das Ihren Anforderungen am besten entspricht. Kein technisches Hin und Her mehr. Genießen Sie technologische Freiheit. Wir entwickeln weiterhin EDA-Technologien, die den Anforderungen unserer Benutzer entsprechen. Bitte geben Sie Feedback, da wir aktiv neue Features und Funktionen hinzufügen. Ideenseite

Übersicht

EDA-Infrastruktur von Boomi

Werfen Sie einen kurzen Blick auf die neuen Funktionen. Zur EDA-Infrastruktur von Boomi gehören Branchenführer, die Event-gesteuerte Pub/Sub-Technologie über Anschlüsse bereitstellen, auf die unsere Nutzer ganz einfach per Drag & Drop zugreifen können.

Partner

Aus Partnern werden Freunde.

Wir arbeiten mit den Besten in der Branche zusammen, um unseren Kunden mehr Integrationsoptionen für Ihre Messaging/Queuing-Anforderungen zu bieten. Außerdem würdigen wir die Anbieter, die in diesem Bereich eine Vorreiterrolle spielen.

Sind Sie bereit für die Konnektivität mit Boomi? Jetzt starten.

Ressourcen

Ressourcen zu EDA

Werfen Sie einen Blick auf diese zusätzlichen Ressourcen, um zu erfahren, wie Boomi seine Event-gesteuerten Lösungen verbessert.

Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter.

Boomi Blue Challenge - Submit Your Idea Today!
close

Event-Driven
Architecture

Ease your EDA implementations
with Boomi

Introducing our upcoming catalog and UI!

EDA Solutions

Boomi has joined together with top-tier EDA partners to bring new solutions to our platform. EDA, powered by Boomi, enables customers to select their protocol and deploy their technology of choice.

Power to Choose, Click, and Deploy

Continue to use Boomi for what you’ve learned to love–ease of use. With an abundance of integrations across all of your platforms and technologies, Boomi’s EDA options add another layer of flexibility.

Out of the Box, Customize, or simply Connect

Boomi expands its queuing portfolio to not only include Atom Queues but also offers plenty of open source and enterprise offerings now available and built through our Connectors. If you’re an advanced shop, you can even customize and build your own EDAs based on the library/protocol of choice: Explore more about our eConnector SDK.

More to Come!

With our scalable platform, you’ll be able to choose the technology and protocol that best suits your needs. Don’t get stuck in a technical back and forth. Have technology freedom! We’ll continue building EDA technologies that fit the needs of our users. Please provide feedback as we’re actively adding new features and capabilities. Ideas Page

Overview

Boomi EDA Ecosystem

Here’s a quick glance at what we’re adding to The Boomi EDA ecosystem features industry leaders that bring event driven pub/sub technology through connectors that our users access with a simple drag and drop.

Partners

We’re making friends!

We’re partnering with the best to bring customers more integration options for their messaging/queuing needs as well as tipping our hat to those who have provided excellence in this field.

Ready to Connect with Boomi? Start Here.

Resources

EDA Resources

Take a look at these additional resources to better inform you of how Boomi is enhancing its Event Driven solutions

Have questions? We got you!