Jetzt anmelden für die digitale User-Konferenz von Boomi am 10. November 2021

close

Technologie-Allianzen

Gemeinsame Innovation, Einblicke und Zusammenarbeit fördern

Die Grundlage für Innovationen

Die Technologieallianzpartner sind anerkannte Innovatoren mit umfassenden Technologielösungen und Services, die den Anforderungen globaler Kunden aus den Bereichen Fortune 500, Enterprise, KMU, Behörden und Startups gerecht werden. Boomi unterhält eine strategische Umgebung von Partnern, die über eine gemeinsame tiefgehende Produkt-, Marketing- und Vertriebsausrichtung den gemeinsamen Kundenerfolg vorantreiben und deren Weg zur Digitalisierung beschleunigen.

Amazon Web Services

Als führende Cloud-Plattform bietet Amazon Web Services (AWS) über 175 Cloud-basierte Services in 77 Availability Zones (AZ) in 24 Regionen an. AWS verfügt bereits über einen Kundenstamm, der Großunternehmen, Regierungsbehörden und Startups umfasst, und immer mehr Kunden wenden sich an AWS, um ihre Infrastruktur zu betreiben und Innovationen zu beschleunigen. Erfahren Sie, wie Boomi Ihre Bemühungen zur digitalen Transformation mit AWS vorantreiben kann.

Snowflake

Die Snowflake Cloud Data Platform erfüllt Ihre kritischen Anforderungen an Storage, Compute und Services. Mit Snowflake können Unternehmen mehr aus ihren Daten machen – von Data Warehousing über Data Lakes, Datentechnik, Data Science, Datenfreigabe bis hin zu Datenanwendungen und mehr. Finden Sie heraus, wie Boomi und Snowflake Daten-Workloads in Ihrem Unternehmen bewältigen.

Google Cloud

Die Google Cloud Platform bietet eine Suite skalierbarer Lösungen, die allen geschäftlichen Herausforderungen gerecht wird, um Ihre Infrastruktur zu transformieren. Google Cloud baut auf fast 20 Jahren Innovation in den Bereichen Sicherheit, Netzwerkarchitektur, Zusammenarbeit, künstliche Intelligenz und Open-Source-Software auf und unterstützt Kunden in mehr als 200 Ländern beim Modernisieren ihrer Computing-Umgebungen vor Ort, in der Cloud und am Edge.  Google Apigee ist eine API-Plattform für den gesamten Lebenszyklus, die das Tempo digitaler Geschäftsprozesse beschleunigt und Unternehmen in die Lage versetzt, alle APIs mit einem anpassbaren Entwicklerportal sicher bereitzustellen und zu managen. Damit wird Entwicklern die einfache und sichere Nutzung von APIs sowie die Messung der API-Leistung und -Nutzung ermöglicht. Erfahren Sie, wie Boomi mit Google Cloud zusammenarbeitet, um Ihre Hybrid- und Multi-Cloud-Erfahrung zu optimieren.

Microsoft

Microsoft ist führender Softwareanbieter in den Bereichen Cloud, Kundenbeziehungen, Zusammenarbeit und Enterprise Resource Planning (ERP). Microsoft Dynamics 365 ist eine Cloud-basierte Business Applications-Plattform, die Komponenten von Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP) sowie Produktivitätsanwendungen und Tools für künstliche Intelligenz kombiniert. Mit Microsoft Azure können Kunden ihre Cloud-Erfahrung entwickeln, erfinden und optimieren, indem sie eine komplette Plattform zum Erstellen, Managen und Bereitstellen von Anwendungen in der Cloud anbieten. Erfahren Sie mehr darüber, wie Boomi Kunden bei der Einbindung von Microsoft-Anwendungen und Azure-Services unterstützt.

CloudBees

CloudBees ist als führende DevOp-Technologieplattform anerkannt und unterstützt Entwickler bei der Entwicklung und Erstellung von Software mit Tools zur Risikominimierung, zur Einhaltung der Compliance und zur Verbesserung der Governance. CloudBees kann Ihren Weg von einer großartigen Idee zu einer großartigen Software beschleunigen und eine optimierte Kundenerfahrung erreichen. Erfahren Sie mehr über Boomi, CloudBees und DevOps.

Haben Sie Fragen? Wir verhelfen Ihnen zum Erfolg.

Experience all of the Out of this World episodes
close

Technology Alliances

Drive joint innovation, insight, and collaboration

The Foundation for Innovation

Technology Alliance partners are recognized innovators with comprehensive technology solutions and services to meet the demands of global customers including Fortune 500, Enterprise, SMB, Government, and startups. Boomi partners with these strategic ecosystems in order to jointly develop a deeper product, marketing, and sales alignment to drive joint customer success and accelerate digital journeys.

Amazon Web Services

As a leading cloud platform, Amazon Web Services (AWS) offers over 175 cloud-based services in 77 Availability Zones (AZ) within 24 regions. With a customer base that includes large enterprise, government agencies and startups, more customers turn to AWS to power their infrastructure and accelerate innovation. Discover how Boomi can advance your digital transformation efforts using AWS.

Snowflake

Snowflake Cloud Data Platform addresses your critical needs for storage, compute and services. With Snowflake, organizations can do more with their data—from data warehousing, to data lakes, data engineering, data science, data sharing, data applications, and more. Find out how Boomi and Snowflake address data workloads in your organization.

Google Cloud

The Google Cloud Platform offers a suite of scalable solutions that address business challenges to transform your infrastructure. Built on nearly 20 years of innovation in security, network architecture, collaboration, artificial intelligence and open source software, Google Cloud supports customers in more than 200 countries modernize their computing environments on-premises, in the cloud and at the edge.  Google Apigee is a full lifecycle API platform that accelerates the pace of digital business and empowers organizations to securely deliver and manage all APIs with customizable developer portal to enable developers to consume APIs easily and securely, and to measure API performance and usage. Uncover how Boomi works with Google Cloud to accelerate your hybrid and multi-cloud experience.

Microsoft

Microsoft is a leading software vendor in the cloud, customer relationship, collaboration, and enterprise resource planning markets. Microsoft Dynamics 365 is a cloud-based business applications platform that combines components of customer relationship management (CRM) and enterprise resource planning (ERP), along with productivity applications and artificial intelligence tools. With Microsoft Azure, customers can develop, invent and optimize their cloud experience by offering a complete platform to build, manage and deploy applications in the cloud. Read more about how Boomi helps customers engage with Microsoft applications and Azure services.

CloudBees

Recognized as a leading DevOp’s technology platform, CloudBees helps developers create and build software with tools to mitigate risk, help achieve compliance and improve governance. CloudBees can speed your journey from a great idea to great software to arrive at an amazing customer experience. Learn more about Boomi, CloudBees and DevOps.

Have Questions? Let Us Help You Win!