NetSuite 

Erweitern Sie Ihr Unternehmen durch die Integration von NetSuite mit über 200 Cloud- und On-Premise-Anwendungen.

Mehr als 1.600 Kunden vertrauen uns

Boomi ist der unbestrittene Marktführer für die Verbindung von NetSuite mit Applikationen, Daten, Personen und Geräten. Mit Tausenden von aktiven Kunden haben wir führende Best Practices und umfassendes Fachwissen entwickelt, um Ihnen Lösungen bereitzustellen, die eine schnellere Wertschöpfung, höhere Effizienz im Unternehmen und mehr Flexibilität zur Umsetzung kontinuierlicher Änderungen bietet. Mit Boomi ist das ganz einfach. Boomi ermöglicht die Verwendung vorkonfigurierter Lösungen und Anschlüsse zu über 200 Anwendungen und Datenquellen, sodass Sie Ihr Geschäft mit NetSuite skalieren können, wenn Ihr Unternehmen wächst.

Beschleunigen von SuiteSuccess

Die Integration Accelerators von Boomi sind auf SuiteSuccess von NetSuite ausgerichtet, eine Methodik, die auf branchenspezifischen Best Practices basiert, um die Amortisierungszeit für neue Kunden zu beschleunigen.

Lassen Sie uns zusammenwachsen!

Vorkonfigurierte Lösungen und Anschlüsse, die NetSuite in über 200 Cloud- und On-Premise-Anwendungen integrieren.

Finance and BI • Retail • eCommerce IoT Mobile Field Operations • WMS • EDI • Legacy On-Premise • Database Marketplaces HR/Payroll • Project Management• Collaboration CRM

Finanzen und BI

Um fundierte geschäftliche Entscheidungen zu treffen, benötigen Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Daten in den Händen der richtigen Mitarbeiter. Heute basieren Entscheidungen häufig auf den Daten eines wöchentlichen Excel-Imports.  Mit Boomi können Sie nahtlos Daten aus mehreren Anwendungen und Systemen integrieren, einschließlich NetSuite, um eine genaue Echtzeitansicht Ihres Unternehmens zu erhalten.

Außerdem können Sie mit Boomi API Management sichere APIs erstellen, um geschäftliche Daten für externe Drittanbieter freizugeben und gleichzeitig deren Zugriff zu kontrollieren.

Xactly

Einzelhandel/eCommerce 

Die Verbindung von NetSuite mit ihren eCommerce- und Backoffice-Anwendungen und POS-Systemen gewährleistet die einheitliche Ausrichtung aller Ihrer Kunden, Produkte und Mitarbeiter in allen Abteilungen.  Mit Boomi können Sie eine kostspielige doppelte Dateneingabe vermeiden, die Lieferzeiten verkürzen und die Retouren von Artikeln reduzieren.

Mit Boomi Master Data Hub und Boomi Flow lässt sich Ihre Marke sogar noch weiter differenzieren. Mit der Boomi-Unified-Plattform können Sie schnell sowohl ansprechende als auch personalisierte mobile, Web- und In-Store-Erlebnisse erstellen, die die Erwartungen der Kunden übertreffen.

Magento

Google DoubleClick

IoT/Mobiler Außendienst

Von der Diagnose und Reparatur bis hin zum Nettogewinn – IoT rationalisiert und optimiert die Außendienstarbeit auf allen Ebenen. Durch die Integration der Daten von Ihren IoT-Geräten in NetSuite mit Boomi kann der Außendienst vereinfacht werden.

Sie können nicht die richtige Außendienstanwendung finden? Mit Boomi Flow können Sie die perfekte App erstellen, die Ihren individuellen geschäftlichen Anforderungen entspricht.

HouseCall Pro

Servicemax

Service Fusion

Jobber

WMS/EDI

Die Kontrolle von Bestand, Auftragsabwicklung und Versandkosten ist für einen erfolgreichen Lagerbetrieb unerlässlich, der eine ganzheitliche Transparenz Ihrer Daten erfordert. Die Verbindung Ihres Lagerverwaltungssystems mit NetSuite mithilfe von Boomi kann dazu beitragen, den Lagerbetrieb zu rationalisieren, die betriebliche Leistung zu verbessern und die Lagerkosten zu senken.

Sie müssen neue Handelspartner in das System integrieren oder vorhandene Handelspartner verwalten? Mit Boomi B2B Management können Sie Ihr Legacy-System für den elektronischen Datenaustausch über unsere zentralisierte Plattform verwalten – und mit einem Low-Code-Tool lassen sich Engpässe beim Wachstum erheblich reduzieren.

3pl

edi

Legacy-On-Premise-System/Datenbank

Planen Sie den Umstieg auf die Cloud mit NetSuite und haben Sie geschäftskritische Anwendungen, die unbedingt in der Cloud verwaltet werden müssen? Mit Boomi können Sie Daten nahtlos aus einer beliebigen Anzahl und Kombination von On-Premise- und Cloud-basierten Anwendungen in Echtzeit mit minimalem Aufwand integrieren.

Oracle Database

ODBC

Flache Dateien

FTP

Marketplaces

Verbraucher laden sehr viel wahrscheinlicher eine App herunter, die eine breitere Produktpalette als in einem regulären Geschäft bietet. Das ist einer der wichtigsten Vorzüge eines Marketplace.  Durch die Integration von NetSuite mit beliebten Online-Marketplaces können Sie mit Boomi Ihre Reichweite für Onlinekunden erweitern, sodass Kunden über einen beliebigen Kanal ganz einfach Ihr Angebot durchstöbern, sich die dazugehörigen Produktinformationen ansehen und dann Artikel kaufen können.

eBay

Amazon

Gehaltsabrechnung

Nicht integrierte Onboarding-Prozesse sind für Ihr Unternehmen kostspielig. Ein falsch verwaltetes Onboarding neu eingestellter Mitarbeiter kann die Produktivität verzögern und das Mitarbeiterengagement reduzieren, während gleichzeitig das Umsatzwachstum erheblich eingeschränkt wird.  Durch die Integration von Daten aus HR- und Gehaltsabrechnungssystemen in NetSuite können Ihre Führungskräfte und die Mitarbeiter in der Personalabteilung effizienter arbeiten.  Mit Boomi lässt sich die Produktivität durch die einwandfreie Bereitstellung von Gehaltsabrechnungen, Arbeitgeberleistungen, Überweisungen, E-Mails und Anwendungen beschleunigen.

Wenn es an der Zeit ist, den Flickenteppich an Prozessen, die halb automatisiert oder größtenteils manuell ausgeführt werden, in den Ruhestand zu versetzen, können Sie mit Boomi Flow die Aufgaben vor der Rekrutierung von Mitarbeitern für alle Neueinstellungen automatisieren oder eine rollenspezifische automatisierte Bereitstellung von Anwendungen und Geräten erstellen.

adp

ceridian

benefit focus

Projektmanagement/Zusammenarbeit

Unternehmen verwenden häufig unterschiedliche Projektmanagementtools und Tools zur Zusammenarbeit für verschiedene Geschäftsbereiche, was zu unerwünschten Informationssilos führt. Mit Boomi lassen sich Daten aus allen Tools für das Projektmanagement und die Zusammenarbeit in NetSuite integrieren, um die Kommunikation zu steigern und die Produktivität in Ihrem Unternehmen zu verbessern.

box

dropbox

jira

slack

twilio

CRM

Sind Systeme nicht verbunden, entstehen manuelle Geschäftsprozesse, die häufig zu doppelten oder falschen Informationen führen. Durch das Verbinden Ihres CRM-Systems mit NetSuite mit Boomi können Sie Kunden, Chancen, Leads und Kontakte zentral verwalten. Dies führt zu verbesserten Kundenerfahrungen und schließlich zum Wachstum des Unternehmens.

marketo

mailchimp

Optimale Nutzung von NetSuite mit der besten Cloud-Integrationsplattform

Unsere Cloud-native Unified-Plattform ist die Grundlage für ein vernetztes Unternehmen und ermöglicht es Firmen, NetSuite mit allem anderen zu verbinden.  Mit Boomi können Ihre Mitarbeiter, Handelspartner und Kunden überall auf jedem beliebigen Kanal, Gerät oder jeder Plattform interagieren. 

Das Potenzial von NetSuite und Boomi

So nutzen Sie die Cloud-Integration und NetSuite zum Aufbau Ihres Einzelhandelsunternehmens

NetSuite-Shopify Solution Accelerator

NetSuite-Salesforce Solution Accelerator

Mehr als 1.600 NetSuite-Kunden verwenden Boomi…und das aus gutem Grund:

Schnelle, flexible Integration in jedes System – CRM, eCommerce, HR, B2B

Vorgefertigte Anschlüsse zu über 200 Cloud- und On-Premise-Apps

Schnelle Amortisierung für die Integration beliebiger Daten oder Anwendungen

Skalierbarkeit von KMUs bis hin zu anspruchsvollen Unternehmensumgebungen

NetSuite SuiteCloud: Partner of the Year 2018

Erste Schritte mit Boomi

Ressourcen

Experience all of the Out of this World episodes
close

NetSuite 

Grow your business by integrating NetSuite with 200+ cloud and on-premise applications.

More than 1,900 NetSuite customers are using Boomi

23 and Me logo
American Cancer Society Logo
Green Rabbit logo
The Wine Collective logo
Smartsheet logo
e.l.f. logo

Accelerate your SuiteSuccess

Boomi’s Integration Accelerators align with NetSuite’s SuiteSuccess methodology based on industry-specific best practices to speed time-to-value for new customers.

Let’s grow together!

Easily connect with pre-built solutions and connectors to over 200 applications and data sources. Click on each of the solutions below to learn more.

Finance and BI • Retail • eCommerce IoT Mobile Field Operations • WMS • EDI • Legacy On-Premise • Database Marketplaces HR/Payroll • Project Management• Collaboration CRM

Finance and BI

To make informed business decisions you need the right data, at the right time, in the hands of the right people. Yet today, decisions are often based on data from a weekly Excel import.  With Boomi you can seamlessly integrate data from multiple applications and systems, including NetSuite, to get an accurate real-time view of your business.

Additionally, Boomi API Management allows you to create secure APIs to share business data with external third parties while controlling their access.

xactly

Retail/eCommerce 

Connecting NetSuite with your eCommerce, POS and back-office applications ensures alignment of all your customers, products and people across all departments.  Boomi helps you avoid costly double-entry of data, reducing ship times and minimizing item returns.

Boomi Master Data Hub and Boomi Flow can help you differentiate your brand even further. Our unified platform allows you to rapidly create both compelling and personalized mobile, web and in-store experiences that exceed customer expectations.

magento

google doubleclick

IoT/Mobile Field Operations

From diagnosis and repair right down to the bottom line, IoT is streamlining and optimizing field service work on every level. Integrating data from your IoT devices into NetSuite with Boomi can help you improve field operations.

Can’t  find the right field service application? With Boomi Flow you can create the perfect app to suit your unique business needs.

housecall pro

servicemax

service fusion

jobber

WMS/EDI

Controlling inventory, fulfillment and shipping costs is essential for successful warehouse operations — which requires holistic visibility into your data. Connecting your WMS to NetSuite with Boomi can help streamline warehouse operations, improving operational excellence while lowering warehouse costs.

Need to onboard new or manage existing trading partners? Boomi B2B Management allows you to manage legacy EDI from our centralized platform — and having a low-code tool can significantly reduce bottlenecks to growth.

3pl

edi

Legacy On-Premise/Database  

Moving to the cloud with NetSuite and have business critical, on-premise applications you can’t leave behind? With Boomi you can seamlessly integrate data into NetSuite from any number and combination of on-premise and cloud-based applications in real time, with minimal effort.

oracle database

odbc

flat files

ftp

Marketplaces

Consumers are much more likely to download an app that features product ranges broader than one store can offer. That’s one of the major appeals of a marketplace.  Boomi can extend your reach to online customers by integrating NetSuite with popular online marketplaces, so customers can easily browse, evaluate and purchase items from your business via any channel.

ebay

amazon

HR/Payroll

Disconnected onboarding processes are expensive for your organization. Mismanaged new hire onboarding delays productivity and can hurt employee engagement, while significantly limiting revenue growth.  Integrating data from your HR and payroll systems with NetSuite empowers your managers and HR professionals.  Boomi can accelerate productivity with flawless provisioning of payroll, benefits, direct deposit, email and applications.

When it’s time to retire your patchwork processes that are half automated or mostly manual, Boomi Flow allows you to automate pre-hire recruitment tasks for all hires or create role-specific automated provisioning of applications and equipment.

adp

ceridian

benefit focus

Project Management/Collaboration

Businesses often employ different project management and collaboration tools for different business units, creating information silos. Boomi can integrate data from all your project management and collaboration tools with NetSuite, increasing communication and improving productivity across your business.

box

dropbox

jira

slack

twilio

CRM

Disconnected systems create manual business processes, which often result in duplicate or incorrect information. Connecting your CRM to NetSuite with Boomi allows you to centrally manage customers, opportunities, leads and contacts — which results in improved customer experiences and ultimately drives business growth.

marketo

mailchimp

NetSuite-Shopify Solution Accelerator

Streamline ecommerce operations and scale your business with pre-built Shopify-NetSuite solutions, built on the best practices of over 10,000 Boomi customers.

 

NetSuite-Salesforce Solution Accelerator

Streamline lead-to-cash operations with pre-built Salesforce-NetSuite solutions, built on the best practices of over 10,000 Boomi customers.

 

Learn More

NetSuite Resources

Learn more about how connecting NetSuite and Boomi can accelerate your business outcomes.

Ready to get started with Boomi & NetSuite?