SAP Simplified

Verbinden Sie Erfahrungen, indem Sie Daten, Prozesse und Systeme von Drittanbietern in die SAP-Umgebung integrieren.

SAP-Zertifizierungen

Unterstützung Ihrer Transformation mit SAP

Die Boomi-Plattform ermöglicht SAP-Kunden, Daten und Systeme zu transformieren und mit der SAP-Umgebung zu verbinden. Unabhängig davon, ob Sie in der IT, in anderen Abteilungen, im Produkt- oder im Fertigungsbereich arbeiten – Boomi ermöglicht es Ihnen, Ihre Daten selbst zu verwalten und zu managen, Ihre Systeme zu integrieren und Ihre geschäftlichen Wertströme mit einer Low-Code-Lösung zu optimieren.

Vorteile

Der Konkurrenz einen Schritt voraus: Holen Sie sich die Daten, die Sie für optimale Entscheidungen im Unternehmen benötigen

Die Boomi-Plattform ermöglicht es SAP-Kunden, die Vorteile einer reinen Cloud-Integrationsplattform voll auszuschöpfen, die eine Integration der Enterprise-Klasse zu einem Bruchteil der Zeit, Kosten und Komplexität herkömmlicher Integrationsprodukte und -Appliances ermöglicht.

Engpässe beseitigen und Kosten minimieren

Die SAP-Umgebung umfasst Dutzende von Anwendungen und Datenpunktverbindungen. Die Erstellung und Wartung dieser Integrationen ist kostspielig und zeitaufwändig. Die Unified-Plattform von Boomi bietet Ihnen die Möglichkeit, Daten zwischen Anwendungen nahtlos auszutauschen und sowohl Kosten als auch Zeit zu sparen.

Mobilität mit SAP ECC und SAP S/4 HANA realisieren

Ganz gleich, ob Sie SAP vor Ort ausführen oder in die Cloud wechseln – mit der Unified-Plattform von Boomi stellen Sie flexibel eine Verbindung zu allen SAP- und Nicht-SAP-Lösungen her. Reduzieren Sie das Risiko Ihres SAP-Migrationsprozesses, indem Sie alle Ihre Integrationen rund um die SAP-Umgebung auf einer Plattform zusammenführen.

Flexibilität zur Beschleunigung von Innovationen gewinnen

Unabhängig davon, ob Sie Ihre SAP-Umgebung modernisieren, Ihre mechanischen Geräte mit IoT, RPA und KI digitalisieren oder Waren und Logistik mithilfe von Blockchain nachverfolgen möchten – die Boomi-Plattform unterstützt Sie beim Erkunden und Beschleunigen der Innovationen.

Die vier Schlüssel zur Vereinheitlichung Ihres digitalen Ökosystems der Enterprise-Klasse

Unternehmen modernisieren Anwendungen und überdenken Abläufe, um die Vorteile neuer datengesteuerter Technologien zu nutzen – von fortgeschrittenen Analysen und künstlicher Intelligenz (KI) über das Internet der Dinge (IoT) bis hin zu Bot-gesteuerten Gesprächen. Erfahren Sie, wie die digitale Transformation gelingt. Die Ergebnisse sind beeindruckend: marktverändernde Innovationen bei Produkten und Services mit dramatischen Steigerungen bei Effizienz und Kundenzufriedenheit.

Silos aufbrechen: IT und Geschäftseinheiten beschleunigen das Wachstum

Mit Boomi hat Diana die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Datenaustauschs über Client-Websites und Backoffice-Systeme hinweg transformiert. Damit hat die Agentur das Geschäftswachstum beschleunigt und bietet gleichzeitig ihren Hauptkunden und deren Online-Käufern einen außergewöhnlichen Service.

Silos aufbrechen: IT und Geschäftseinheiten beschleunigen das Wachstum

Mit Boomi hat Diana die Geschwindigkeit und Genauigkeit des Datenaustauschs über Client-Websites und Backoffice-Systeme hinweg transformiert. Damit hat die Agentur das Geschäftswachstum beschleunigt und bietet gleichzeitig ihren Hauptkunden und deren Online-Käufern einen außergewöhnlichen Service.

Sind Sie bereit für den Einstieg in Boomi und SAP?

SAP Simplified

Connect experiences by bringing data, processes and third-party systems to the SAP ecosystem.

SAP Certifications

Empowering your SAP Transformation Journey

The Boomi AtomSphere Platform enables SAP customers to transform and connect data and systems to and from the SAP ecosystem. Whether you work in IT, line of business, product or shop floor, Boomi empowers you to own and manage your data, integrate your systems, and optimize your business value streams with a low-code solution.

Benefits

Get Ahead of the Competition: Get the Data You Need for Faster Business Decisions

The Boomi AtomSphere Platform allows SAP customers to take full advantage of a pure cloud integration platform that delivers enterprise-class integration in a fraction of the time, cost, and complexity of conventional integration products and appliances.

Remove bottlenecks and minimize costs

The SAP ecosystem includes dozens of applications and data point connections. Building and maintaining these integrations is costly and time-intensive. The Boomi AtomSphere Platform gives you the capabilities to exchange data between applications seamlessly, reducing both cost and time.

Realize portability with SAP ECC and SAP S/4 HANA

Whether you’re running SAP on premises or moving to the cloud, the Boomi AtomSphere Platform gives you the flexibility to connect to any SAP and non-SAP solutions. Reduce the risk of your SAP migration journey by bringing all of your integrations around the SAP ecosystem into one platform.

Gain agility to accelerate innovation

Whether you’re modernizing your SAP ecosystem, digitizing your mechanical devices using IoT, RPA, and AI or looking to track goods and logistics using Blockchain, the Boomi AtomSphere Platform helps you to explore and accelerate innovation.

WWZ

Switzerland-based utility company WWZ modernizes SAP ERP data extraction to create an innovative service line and deliver an efficient customer self-service portal.

Ergon

To grow an Oil & Energy company to a multi-billion business requires actionable strategy from the CIO. Siloed systems and “status quo” processes needed to be re-engineered to a data-driven business, to bring agility and deliver application faster. To achieve it, the CIO and team partnered with the business to deliver modern techniques and solutions to connect, synchronize, and automate business processes central to SAP software with third-party systems.

Ergon

To grow an Oil & Energy company to a multi-billion business requires actionable strategy from the CIO. Siloed systems and “status quo” processes needed to be re-engineered to a data-driven business, to bring agility and deliver application faster. To achieve it, the CIO and team partnered with the business to deliver modern techniques and solutions to connect, synchronize, and automate business processes central to SAP software with third-party systems.

Learn More

SAP Resources

Learn more about how connecting SAP and Boomi can accelerate your business outcomes.

Ready to get started with Boomi & SAP?