Boomi Connect Now

Machen Sie Ihre Anwender mit Self-Service-Konnektivität zu Citizen Integrators, die Software ohne tiefgreifende Kenntnisse einer Programmiersprache entwickeln können

Eine Lösung für jede Anforderung

Intelligente Automatisierung für die Anwendungsintegration

Mit Boomi Connect Now können Ihre normalen Anwender die Self-Service-Integrationsfunktionen verwenden, um mit mehr Erfolg im Business ihre Produktivität zu verbessern und Verzögerungen durch notwendige Integrationsarbeit zu vermeiden. Durch einen Marketplace von vorkonfigurierten Integrationen, die von Entwicklern publiziert werden, können auch technisch weniger versierte Nutzer ihre eigenen Integrationen schnell und einfach finden, konfigurieren und bereitstellen – während die IT die zentrale Steuerung und Kontrolle behält.

Vorteile

Aufbau einer Integrationsinfrastruktur für verbesserte Produktivität

Boomi Connect Now bietet einen enormen Mehrwert für Application Provider und IT-Abteilungen. Application Provider können mit Boomi Connect Now jetzt vorkonfigurierte Integrationen in Ihre Anwendungen oder Angebote einbetten. Ihre Kunden können Ihre Anwendung problemlos in ihre Umgebung integrieren. Für die IT-Abteilungen der Kunden können Sie vorkonfigurierte Integrationen für geschäftliche Nutzer veröffentlichen. Ihre Nutzer können ihre eigenen Integrationen mit einem assistentenbasierten Verfahren schnell konfigurieren.

Connect

Self-Service-Marketplace

Gewähren Sie Ihren geschäftlichen Nutzern Zugang zu einem einfach zu verwendenden Self-Service-Marketplace, ohne dass sie sich mit den zugrunde liegenden technischen Details vertraut machen müssen.

Modernize

Steuerung und Kontrolle

Behalten Sie die Steuerung und Kontrolle über die Integration, indem Sie vorgefertigte Integrationsmuster bereitstellen, die von den normalen Anwendern problemlos konfiguriert und bereitgestellt werden können.

Transform

Vollständig konfigurierbar mit Boomi Flow

Boomi Connect Now basiert auf Boomi Flow, einem umfassenden Tool zur Workflow-Automatisierung. Damit haben Sie die Möglichkeit, Boomi Connect Now zu ändern oder zu erweitern. Ihre Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Fügen Sie Funktionen für Zusammenarbeit, Genehmigungen, Rückforderungen und andere Funktionen mühelos hinzu.

Sind Sie bereit, mit Boomi ihr Business zu verbessern? Wir helfen Ihnen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produktivität verbessern, Geschäftsergebnisse beschleunigen und Integrationserfolge erzielen.

Ressourcen

Haben Sie Fragen? Wir helfen weiter.

Boomi Blue Challenge - Submit Your Idea Today!
close

Connect Now

Turn business users into citizen integrators with self-service connectivity

A Solution for Every Need

Smarter Automation for Application Integration

Boomi Connect Now empowers your business users with self-service integration capabilities – speeding business results, improving productivity and eliminating delays. Through a marketplace of pre-built integrations published by developers, non-technical business users can quickly and easily find, configure and deploy their own integrations – while IT maintains central control and governance.

Benefits

Building an Integration Ecosystem for Improved Productivity

Boomi Connect Now delivers tremendous value application providers and IT departments. For application providers, Boomi Connect Now allows you to embed pre-built integrations into your application or offerings. Your customers can integrate your application into their environment with ease. For customer IT departments, you can publish pre-built integrations for your business users to consume. Your business users can rapidly configure their own integrations using a wizard-driven approach.

Connect

Self-Service Marketplace

Give business users access to an easy-to-use self-service marketplace with no need to understand or dive into underlying technical details.

Modernize

Control and Governance

Retain control and governance over integration by providing prebuilt integration patterns that can be easily configured and deployed by business users.

Transform

Fully Configurable with Boomi Flow

Connect Now is built on Boomi Flow, a full workflow automation tool. This gives you the ability to modify or extend Connect Now as you see fit. Your options are practically endless – add collaboration, approvals, chargebacks and other functions with ease.

Ready to Make Business Easier with Boomi? We Got You.

Learn how to improve productivity, accelerate business outcomes and build on integration success.

Have questions? We got you!